Blumenserie Teil 3: Altrosa

Guten Morgen :-)

Also, ich glaub das sind heute meine Lieblings-Karten aus der Serie.. obwohl, eigentlich mag ich wirklich alle. Dieses Set ist auch sooo schön. Die Blumen haben tolle größen um sie miteinaner zu kombineiren. kennt Ihr das? Mit manchen Motiven tut man sich schwer, udn mit manchen flutschts total? Udn dazu war diese "Massenproduktion" auch so einfahc. 4 Motive, 4 Mal stempeln, je in 4 Farben ausmalen, pro Farbe hats dann immer für 2 Karten gereicht. Klar hätt ich auch 4 Blumenarrangements auf eine Karte bringen können, aber da war ich geizig ;-)

Heute dann also die beiden Karten in Altrosa








Allerliebste Grüße, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.