Mit Karacho

Guten Morgen :-)

Heute gibts bei Dani Peuss neue Klartextstempel und ich zeige heut die erste Karte, die ich mit den neuen Sachen machen durfte :-)
Diese süße Bande peeest mit dem Moped über die Karte.. coloriert hab ich mit Buntstiften und im Hintergurnd n bissl Distress Oxide..

Und weils dann noch ein wenig nackig ausah, hab ich so eine schwarze Doodle-Linie gemalt.. in 9 von 10 Fällen mag ich die bei mir selbst nie, alles was ich im weitesten Sinne freihand mache kann ich kaum ertragen... aber in dem Fall passt sie ganz gut und das wiegt das andere Gefühl auf ;-)






Fahrt vorsichtig, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.