Timos verschollene Platten

Guten Morgen :-)

Diese Karte habe ich echt laaaange zurückgehalten, weil ich hoffte, die Post spuckt sie doch noch irgendwann wieder aus.. aber nunja, ich gebe dann jetzt mal auf...

Die habe ich für den lieben Timo aus dem CAS-Team gemacht, weil er die Platten-Stempel auch erdacht hat... aber wie gesagt, sie kam nie an. Immerhin gibts Fotos...

Ich wollte die extra n bissl Retro aussehen lassen, ich hoffe das ist mir gelungen...



Lasst es euch gut gehen, holde Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.