Nääännnäänääännnnääääään!

Guten Morgen..

Und? Ähm, konntet ihr mit der Überschrift was anfangen? hihi... wie schreibt man denn so ein Motorrad-Geräusch? Ihr könnts gern in den Kommentaren besser machen ;-) hihi....

Ja, ich hab heut nochmal sie süßen Tierchen für euch, von Dani Peuss, die einen kleinen Ausflug  machen. Da hab ich mich mal an Aquarell getraut und versuuucht sowas wie eine Landschaft hinzukriegen. Ich muss sagen, ich hab gedacht das Ergebnis wird nicht vorzeigbar. Ich find es geht sogar... oder? Erkennt Ihr das Feld und die Straße? ;-) Naja, war ja auch ein Anfänger-Aquarell-Level.. höhö






Habt einen wunderschönen Tach, bis morjen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.