Task for Two Tuesday #122: Schwarz und weiß

Guten Morgen liebe Alle :-)

Heute ist wieder Task-Dienstag und Biggi und ich haben an einer neuen Aufgabe gewerkelt. Die Skizze findet ihr auf dem Task-Blog, und dazu hieß es "Schwarz-Weiß". Ich habe also überlegt einfach Tiere zu nehmen, die nicht wirklich bunt sind und habe mit diesen kleinen süßen Katzen von MFT gespielt. Eine davon hatte ich auch für die aktuelle Coloring-Challenge bei Instagram koloriert, fehlten also nur zwei. Dazu viel schwarze Aquarellfarbe im Hintergrund, fertig sind meine kleinen Nacht-Katzen :-)






Hüpft doch mal rüber zum Task-Blog und guck, was Biggi zu dem Thema gezaubert hat. Und vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf nur schwarz und weiß ;-)

Bis morgen, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.