Stempelküche-Challenge #114: Große Kleckse

Hallo und guten Morgen :-)

"Große Kleckse" heißt die neue Challenge bei der Stempelküche. Und irgendwie dachte ich sofort, ich mach was mit den Distress Stains. Man vergisst ja oft dass die da rumstehen ;-)
Allerdings find ich jetzt am End meine Karte nicht Zoo den Knaller.. leider.. aber solche Karten gibts ja auch ;-)





Wenn Ihr mögt, hüpft doch mal zum Stempelküche-Blog, da gibts Karten, die viel schöner sind als meine. Ich schwöre. Ich hab nämlich schon geschult ;-)

habt einen zauberhaften Tag, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.