((NEUES VIDEO)) Zweierlei WIPER-Karten

Hallo Ihr Lieben :-)

Na? Läuft euer Wochendende wie es laufen soll?
Falls Ihr mal ein paar Minuten Langeweile habt und nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt, hätt ich ein kleines Video für euch ;-)

Es ist auch das erste Mal beid em ich mich NICHT mit näherrückendem Termin stresse, dass ich ne Idee brauche und Zeit und und und... ich habe letztens meine erste Wiper-Card gemacht und hatte sofort Lust noch viele mehr zu machen und vorallem ein Video. Also hatte ich das echt schon eine Woche vorher fertig... Unfassbar! Denn die sind wirklich total leicht und haben aber soo nen tollen Effekt, der natürlich auf dem Foto nicht so richtig rüber kommt... dafür gibts ja dann dit Video, ne?

Ich hab in meinen Create a smile-Stempeln geguckt, welche Sets ne schöne Szene ergeben könnten,  und mich für "to the moon" (das besitze ich ausversehen in englisch, gibts aber auch in deutsch...) und "Alle Mann an Bord" entschieden :-) Und weil ich die spacige Karte besser finde zeig ich euch die zuerst ;-)

So, folgende Quest für euch:

Durch die Fotoflut hindurch kämpfen bis ihr bei den Videos angelangt seid, dann zur Belohnung Play drücken ;-)
















Hier is das Video in Deutsch




Here is the Video in English




Nun denn, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht jetzt gaaaaaanz viele Wiper-Karten :-)
...die ihr mir dann natürlich alle schickt.. höhö.. nagut, müsst Ihr nicht ;-)

Wunderschönes Restwochenende, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.