Do more...

Hallöchen :-)

Ja, manchmal ist es leicht. Weniger Hausarbeit, mehr basteln :-) Das is ja eh mein Motto ;-) Geputzt wird nur, wenn Besuch kommt.. höhö...
Lieber mach ich dann solche Karten ;-)
Die Stanze hab ich auf dem Mekka entdeckt, von Kulricke war die glaub ich :-) lässt sich auf dem Foto jetzt schwer lesen, in echt aber wirklich toll :-)

Und dazu hab ich endlich mal wieder die schönen Crafty Stanzen von Concord & 9th benutzt :-)





Habt einen schönen Tag und denkt dran: Do more of what makes you happy ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.