So viel Schneemänner

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

So, ich hab weiter mit dem neuen Release von Mama Elephant gespielt. Dann noch entdeckt, dass ich diese Gitterstanze unbenutzt ähm, vergessen habe und so hatte ich endlich wieder richtige Bastelfreude. Irgendwie wars die letzte Zeit mau.. durch die Pause fehlt mir grad irgendwie voll die Lust... aber diese Karte hats wieder aus mir rausgekitzelt. Und darf ich mal sagen wie MEGA diese neuen Brushes sind? Kennt ihr die? Diese Pinsel die eeeigentlich für Makeup sind? Die man für 20 Euro in irgendwelchen Shops kaufen kann? Meine hat mir netter Weise Christine vom Action mitgebracht. Aber ich muss driiingen nochmal nachkaufen und ein Arsenal anlegen und alle toll beschriften die sind sooo mega! Echt! Wie Butter geht das. BUTTER Leute! Und auch helle Farben lassen sich damit super auftragen, ohne dass einem der Arm lahm wird bevor überhaupt Farbe zu sehen ist.... echt!!!







Habt einen wunderschönen Tag, bis morgen, ich küss eure Augen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.