Ich hab mir was eingefangen

Hallo Ihr Lieben...

falls Ihr euch gewundert habt, warum es die letzten Tage hier so ruhig war.. ich war krank.  Eigentlich "nur" ne einfache Erkältung, Schnupfen war auch relativ schnell wieder weg, aber ich war echt sooo malade. Ich hab jeden Tag 4-6 Stunden Mittagsschlaf gemacht (das werd ich vermissen wenn ich morgen wieder arbeiten gehe...) und schon zum Arzt gehen hat mich voll erschöpft. Aber jetzt gehts langsam wieder und ich fange wieder an den Blog vollzustopfen ;-)

Dafür gibts aber leider heute kein Video.. das ist auch das erste Mal, dass ich es skippe.. das tut mir sehr leid... aber ich bin ja dafür nicht so oft krank ;-) Passend dazu hab ich aber eine Karte mit Bazillen gemacht.. hihi... dazu habe ich das Flaschenpost-Set von Create a smile genommen und die kleinen Viecher mehrmals gestempelt&maskiert. Das ergab leider ein sehr regelmäßiges Muster und grad oben sah es doof aus, weils eben ZU gleich aussah. Also hab ich die mittleren Haufen nochmal maskiert und oben nochmal quer gestemplt. Ich find jetzt gehts :-)

Dann nur noch 100 Dinger ausmalen und fertig war die Karte. Den Spruch wollte ich eigentlich in die Mitte kleben aber irgendwie sah das in meiner Vorstellung besser aus als in echt, also kam er nach unten...





So, dann hoffe ich, euch geht es gut, nix erkältet oder so. Habt ein wunderschönes, kreatives langes Wochenende, bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.