In der Großstadt

Hallöchen :-)

Kennt ihr die "grossstadtjaegerin" bei Instagram? Eine liebe Freundin, die nicht bastelt, dafür ganz viel Berlin mit ihrer Kamera einfängt, ihr Feed ist voll tollster Fotos.

Da ich die letzten Jahre schon fast alle meine Kamera-Stempel für ihre Geburtstagskarte benutzt habe, brauchte ich dieses Jahr was neues. Ich habe also gedacht, ich mach mir meinen eigenen Stempel. Ich geb zu, ich hab im Internet gespickt, weil ich freihändig nich solche Hande hinkriege. Ich hab mir also ne schöne Vorlage gesucht, aber Haare und Körper dann personalisiert ;-)

Im Hintergrund dann quasi die Großstadt, in der sie sonst jagd ;-)







Habt einen schööönen Tag, bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.