Weihnachts-Wichtel

Guten Morgen :-)

Heute gibt es mal drei Karten, die nicht sooo typisch für mich sind. Aber ich wollts mal versuchen. Ich verfolge ja bei Insta nicht nur Leute, die Critter-Karten machen, sondern auch Leute mit, naja, wie soll ichs nennen, die so einen klassischen Stil haben. Mehr mit Stanzzeilen, Bändern etc arbeiten. Keine Ahnung warum, aber ich kann das irgendwie nicht. Dabei isses soooo schön.

Also hab ich mir diese süßen Weihnachtsstempel von Creativ Depot geschnappt und ihr glaubt nicht wie laaaange ich gebraucht habe. Sieht man den Karten auch leider nicht unbedingt an.. hihi... aber hey, wenigstens war ich mal out of my comfort zone....

In echt sehen die nicht gaaanz so fad aus, weil da wengistens die Hintergrund-Spritzer noch zur Geltung kommen :-)











Lasst es euch gut gehen. Ich hab heut frei und raaaatet was ich mache ;-)

Bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.