Karten-Alben

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute mal keine Karten, dafür was FÜR meine Karten. Denn hin und wieder bastel ich diese kleinen Karten-Alben, meist pro Jahr 3: Weihnachten, Geburtstag und allgemein. Denn ich bin wiiirklich vom Glück geküsst durch das Hobby sooo viele tolle Mädels kennengelernt zu haben, dass wirklich so einige Kunstwerke bei mir landen. Erst hab ich alle so lange wie möglich auf meinem Karten-Ständer. Aber wenn dann Geburtstag oder Weihanchten kommt, räum ich leer.. und die Schätze wollen ja irgendwo hin. Also hab ich jetzt zum dritten Mal diese Alben gemacht. Das für Geburtstag ist noch leer, denn die Kartne bleiben bis Weihanchtne hängen. ;-)








Gehabt euch wohl, bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.