Ein Lama wird 50

Hallo hallo :-)

Meine Kollegin wünschte sich eine Karte, mit Esel und mexikansich angehaucht. So, jetzt seht ihr die Karte und denkt "Ähm, Birka.. da haste wohl was falsch verstanden..."

Tja, "mexikanisch" war noch gut hinzukriegen durch diese Pattern-Muster-Stempel von Create a smile.
Doch bis auf Schorschi (den findet ihr in meinen Freebies) hab ich KEINEN Esel. Und das, obwohl ich grad alle meine Stempel mit einer App archiviert habe, nix gefunden. 14 Einhörner, 49 Bären (!!!!!!) und 26 Mäuse (und das sind nur die Sets, manche haben diese Tiere ja mehrmals drin) aber nix Esel.... den Schorschi fand ich für n 50-Jährigen Typen nicht so passend, also habe ich dieses Lama genommen. Das hab ich von der lieben Steffi grad frisch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Beim Stempeln hab ich fast n Herzinfarkt bekommen. Wie mega stempelt das bitte??? Is halt n Gummistempel, ne? Alta fadda... das können Clear-Stamps glaub ich nicht, muss ich mal so zugeben.. leider...

Also, meine Kollegin hat die Karte trotzdem abgenickt und ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut :-)






Gehabt euch wohl, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.