Haben Roboter grüne Daumen?

Guten Morgen :-)

Also, ich weiß nicht, ob ich es schon mal berichtet habe: Aber ich kann NULL mit Blumen. Wenn der Sommer kommpt pflanz ich mir ein paar Geranien auf den Balkon, das war auch. Die 3 Wohnzimmerpflanzen, die ich hatte, haben auch aufgegeben und ich hab ihnen die Gnade der Mülltonne zukommen lassen. Weil ich einfach das Gießen vergesse. Gerad eim Sommer bin ich nur in Küche/Balkon, alles was sich dann im Wohnzimmer befindet, stirbt. Für die restliche Zeit hab ich nicht mal ne Ausrede fürs nicht-Gießen... nun ja, aber WAS ich kann sind Karten mit Blumen.. hihi.. und sobald mir jemand so einen Gieß-Roboter schenkt denk ich auch wieder über Pflanzen nach ;-)






Happy Wochenende, bis moin, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.