Advent in Schubladen Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

ich sollte nächstes Jahr versuchen, meine Adventskalender früher zu verschenken, dann kann ich sie auch früher hier zeigen, ohne dass derjenige sie dann schon sieht oder es eben zu spät ist, die Idee vielleicht noch nachzumachen ;-) nun ja. Also, ich hatte euch die ersten beiden Kalender ja schon gezeigt. Heute gibt es noch mal drei. Unter anderem auch eine Mini-Version, da passen immer 2 Schubladen (also 4 Teile) auf ein A4-Papier... also ist der echt fix gemacht und wie ihr seht, ist da  auch nicht viel Fläche zu gestalten. Hab grad so die Zahlen draufbekommen.. hihi... also, der kleine hier ist für mein Patenkind. Es mag ungerecht sein, weil der für die Mutter viel größer ist, aber da ist auch keine Schoki drin (ich sag mal so, ich war bei DM....), bei dem kleinen schon. Und ich wollte das Kind ja nicht mästen ;-)




So, das war der kleine, und hier kommen noch zwei größere für meine besten Freundinnen.... ohne Kalorien ;-)

Und weil man durchs Eingriffsloch schmulen könnte, habe ich den Inhalt jeweil nochmal in Seidenpapier versteckt....







So, falls Ihr fürs nächste Jahr den Kalender auch machen wollt, HIER findet Ihr den Link zur Silhouette-Datei, und das dürft ihr natürlich gratis benutzen ;-)

Und man kann die Schachtelnja  auch 24mal machen und dann aneinander kleben ;-) vielleicht auch pyramidenartig? Das finden wir nächstes Jahr raus ;-)

Alles Liebe und bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.