Da freut sich aber jemand....

Hallo Ihr Lieben :-)

An meinem letzten Weihnachtskarten-Bastel-Tag habe ich den gaanzen Tag nur mit Aquarellfarben rumgemacht. Irgendwie fand ich das total entspannend, einfach "nur" etwas zu stempeln und den Rest die Farbe tun lassen. Daher sind viele Karten im ähnlichen Stil entstanden, aber irgendwie auch alle anders. Heute zeige ich euch die erste, es kommen noch eeeinige (ich glaub es waren 13 an einem Tag.. hihi)....

Vorallem bin ich soo verliebt in diesen süßen Yeti von Stampingbella.. ich musste mir auch fast alle Sets kaufen.... dieser hier hat eigentlich noch einen Geburtstagsspruch dabei, aber ich find der geht auch prima zu Weihnachten :-)






Habt einen schönen Tag, bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.