Schneemann-Tags

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Also, ich habe glaube ich seit letztem Jahr mit mir gerungen, ob ich diese Shaker-Tags brauche oder nicht... der Preis schreckt doch ein bissl ab, und hat man immer so viel Zeit Tags für jedes Geschenk zu machen? Ach, ich hab ihn gekauft tun dieses Weihnachten immerhin diese 6 Anhänger geschafft :-)



Als Shake-Element hab ich Kunstschnee und so Perlen in verschiedener Couleur genommen :-) Aber irgendwie ist der Schnee zu sperrig.. sprich, es shaket nicht so riiiichtig.... vielleicht muss ich demnächst (noch) mehr Zwischenebenen stanzen.. oder, ach, gute Idee, wollte eh mal nach Moosgummi gucken... ich bin mal kurz shoppen....






Habt einen wunderschönen Tag bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.