[VIDEO] Outside-Pop-Up-Card

Hallo Ihr Lieben :-)

Na? Wer hats gemerkt? Ich bin mit dem Video eine Woche zu spät.. aber ich hatte sooo viel Weihnachtskram zu tun, und letzten Samstag großes Weihnachtsessen bei mir, da musste noch sooooo viel kurz vorher fertig werden, da musste das Video eben leiden.. dafür kommt heute endlich eins :-)

Mit einer Mischung vieler vieler verschiedener Stempelsets von Create a smile und einer Idee, die mich nachts beim Einschlafen ereilte :-)

Wie immer zuerst gaaanz viele Fotos....










So, hoffentlich haben euch die Bilder Lust aufs Video gemacht, und nicht doch schon zu viel verraten.. ich wünsch euch gaaanz viel Spaß beim Gucken.. wie immer einmal

HIER in Deutsch




HERE in English ;-)





Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.