Ein kleiner Pinguin

Hallo und guten Morgen :-)

Na? Hattet Ihr ein paar schöne Weihnachtstage? Ich hatte immerhin den 25. noch frei, bin dafür aber heute den letzten Tag dieses Jahres arbeiten.. juhuuu...

Und heute ist gleichzeitig der Release bei Create a smile eines neuen Winterkits. Ja, kurz nach Weihnachten.. aber wie gesagt, Winterkit ;-) perfekt um noch den Leuten Karten zu machen, die man Weihnachten vielleicht vergessen hat... oder die, die im Januar Geburtstag haben? Oder eben fürs nächste Jahr... ganz egal, ich finds total schön.. hier eine kleine Karte mit der Stencil, dem Pinguin und den schönen Chipcorads aus dem Set :-)




Das Kit kommt übrigens denk ich gegen 10 Uhr in den Shop...

So, ich hoffe, Ihr habt heute frei, und am besten auch das ganze Jahr.. so oder so einen ganz wundervollen Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.