Task for Two Tuesday #144: Glitzer-Embossing

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute habe ich wieder eine neue Task-Karte :-) Dieses Mal war die Aufgabe "Glitzer-Embossing"... puh... da fiel mir spontan nicht soo viel ein, aber ich hatte trotzdem voll Lust drauf.. denn das Zeug benutzt man doch viel zu selten. Dann aber ereilte mich im Auto die Idee, einen Weihnachtsmann mit Embossung-Pulver quasi auszumalen :-) Und ein bissl ist noch auf der Rentier-Nase gelandet und auch auf der Karte (und auch in meinem Stempelkissen.. tja...)

Ich habe auch ein kleines Video, das werd ich heut auch irgendwann bei Insta zeigen :-)






Ach, und wo ich den Weihnachtsmann schon am Wickel hatte, dachte ich, ich mach gleich noch ein Kärtchen :-)





So, dann bin ich jetzt aber gespannt was die liebe Biggi geglitzert hat ;-) HIER könnt Ihr mal gucken :-)


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.