Adventskalender Nr. 4

Guten Morgen :-)

heute gibts den Kalender, den ich für mein Patenkind gemacht habe. Ein 10-jähriger Junge... tja, ob der noch so süße Tierchen mag? Daher habe ich versucht, es n biiissl cool zu halten.. hab ich wohl - wenn überhaupt - gerade so mit dem Snowboard-Hasen geschafft.. naja, ich denk, er hat sich bestimmt trotzdem gefreut :-)

Dieses Mal sind die Schachteln alle gleich groß, auch wieder mit der Silhouette geschnitten, und das nennt sich "Stehende Pillowbox". Dazu habe ich eine grobkörnige Paste benutzt. Eigentlich fand ich die immer doof, weil die eben so grobkörnig ist, aber für so Schnee(gestöber) fand ich die echt mega gut.

Die Schneeflocken, die vom Himmel fallen habe ich übrigens mit weißen Nuvo-Drops gemacht.. das war sooo zen-mäßig... ich glaub das gibts diese sJahr auf jeder 3. Weihnachtskarte ;-)












Sooo, das wars noch lange nicht mit meinen Kalendern ;-) hihi....

Bis morgen, alles Liebe, eure



2 Kommentare:

  1. Und noch so ein toller Hingucker! Dein Patenkind wäre ich auch gern :-) Und ja, Zehnjährige mögen solche Tierchen, aber sie geben es vielleicht nicht mehr zu ;-) (gilt auch für Glitter und Kuscheln mit Mami.) Die grobkörnige Paste sieht SUPER aus vor dem Dunkelblau, vielleicht schreibste da ma ne Bezugsquelle rin, wa? Oder wie ihr in Berlin das so formuliert ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.