Task for Two Tuesday #167: Alle tragen Mützen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Die heutige Task hat wieder richtig Spaß gemacht. Das Thema ist "Alle tragen Mützen" :-) Wie schon bei dem Katzen-Adventskalender habe ich ein Set von Dani Peuss genommen, in dem es diese süßen Weihnachtsmützen gibt, aber dieses Mal habe ich sie mit den Pinguinen von Mama Elephant benutzt. Ich mags sehr ;-) obwohl die Mützen ein wenig groß sind.. aber so halten sie vielleicht gleichzeitig auch warm.. hihi





 

Da ich heute eeeetwas spät dran bin, konnte ich bei Biggi schon schmulen und ich muss gestehen, die Stempel die sie benutzt hat kenne ich gar nicht.. und Ihr? Guckt doch mal HIER :-)

Liebe Grüße und bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.