Im Wald

Guten Morgen :-)

So, wenn ich richtig informiert bin sind das heute die letzten Weihnachtskarten ;-) 

Ok, ich hab noch ein paar Neujahrs-Karten.. und ich wollte eigentlich noch einen kleinen Vorrat fürs nächste Jahr machen... na, mal sehen.

Heute jedenfalls der letzte Santa dieses Jahr :-) 





Nun wünsche ich euch einen schönen letzten Tag im Jahr 2020, der wird hoffentlich weniger verrückt als das Jahr, und das neue Jahr wird hoooffentlich um einiges besser. Kann es eigentlich nur.. wüsste nicht, wie es noch schlechter..... ähm, ok, ich will nix beschreien.

Also hoch die Tassen, auf euch!!!! Bleibt gesund und ja, rutscht gut rein ;-)



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.