Mit Aquarell

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich mit Stempeln von Purple Onion Design gemacht habe. Da kam nämlich letztens eine kleine Bestellung und irgendwie lag die gaaanz lange traurig in der Ecke. Also habe ich die dann von ihrer Traurigkeit erlöst und n bissl mit Aquarellfarbe coloriert. 

Gestempelt habe ich bei all den Karten die ich dann gemacht habe nicht mit schwarz, sondern eher mit hellen Farben, die zum Motiv passen um dann eine Art noline-coloring zu machen. Aber irgendwie liefs nicht so richtig. Zwei Hintergrüne habe ich tatsächlich entsorgt.. aber diese hier waren noch vorzeigbar ;-)






Alles Liebe und bis morgen, eure



2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.