Vögelchen

 Hallöchen :-)

Also, diese Karte ne? Die hat sich gezogen wie Kaugummi. Angefangen hatte sie mit Gnomen, dann dieser Stencil, dann passten die Gnome da irgendwie nicht, dann habe ich noch den Rand gestencilt, dann passten die immer noch nicht, dann wühlte ich in meinen Vorräten und fand diese Vögelchen und zum Schluss habe ich noch die rote Karte am Rand gestencilt und schon wars ne ganz andere Karte. Voll ungeplant, aber ich mags ;-)





Habt einen wundervollen Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.