Adventskalender Nr. 3

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Als ich zum Geburtstag dieses rosé-goldene ähm, Papier (keine Ahnung, ob das einen speziellen Namen hat) geschenkt bekam, habe ich sofort gedacht, damit mache ich einen Adventskalender für meine Freundin. Ich habe auch eine Weile gegrübelt, ob der peachige Farbton der Schachteln gut dazu passt, aber ich glaube, es geht ganz gut ;-)

Bei diesem Kalender habe ich die Schachteln dem Inhalt angepasst, was viel strategisches Gefummel vorher bedeutete.. den Inhalt vorher schon aufteilen, Maße notieren, nach passenden Schachteln in der Silhouette-Bibliothek suchen, diese anpassen, probeschneiden.... naja, irgendwann hatte ich es dann ;-)

Und ich muss sagen, das Dekorieren mit nur Gestanztem ist eeecht nicht leicht... geht mir gaaanz oft so, auch wenn ich zB Blumenstanzen benutzen will.. mit colorierten Viechern gehts irgendwie besser. Aber am Ende finde ichs doch ganz nett. Welche der 4 Schachteln gefällt euch am Besten?








So, das wars ja noch lange nicht, morgen gehts weiter mit den Kalendern ;-)


Bis dahin, eure



3 Kommentare:

  1. These are GORGEOUS!! I LOVE the colors you chose to use on these!!

    AntwortenLöschen
  2. Birka!!! Du hast ja Stanzen!!! Und setzt sie so wunderschön ein!!! (von "garnicht leicht" ist nix zu merken.) Bitte öfter :-)))
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.