Adventskalender Nr. 8

Hallo hallo :-)

Sooo, heute dann der leeetzte Kalender den ich dieses Jahr gemacht habe, 

Und zwar für einen Freund, der - wie man dem Kalender ansieht - Katzen sehr mag. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Katzen-Schachteln für Poppy und Merlin? Und so habe ich ihm Weihnachtskatzen auf seinen Kalender gemacht ;-)  








Sooo, das wars :-) Ich hoffe, die vielen Kalender haben euch Freude gemacht :-)

Am Morgen dann wieder Karten, ich schwöre ;-)
Happy 2. Advent... alles Liebe, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.