Ein Meer von Sternen

Guten Morgen :-)

Heute gibt es jeeeede Menge Sterne, das heißt auch jeeede Menge Fotos ;-)

Vielleicht habt Ihr zufällig auf Instagram gesehen, dass ich zur Zeit total verliebt in diese Origami-Sterne bin. Endlich hatte ich Zeit eeeiiinige Karten zu machen. Ein Teil der Karten wurde auch von Kolleginnen bestellt, und so habe ich einen Tag lang nur Sterne gesehen ;-)

Ich hatte mir sogar extra noch Origami-Paier gekauft... dabei hatt eich jaaahrelang PERFEKTES Weihanchts-Origamipapier rumliegen... irgendwie muss ich das wohl weggeben haben... also merke: NIE NIE Was entsorgen ;-)

Also das hier ist so Kraftpapier... und wie auf allen Karten dekoriert mit Farbklecksen, hie rin Gold...








Mit dieser Kart ein der Mitte fing eigentlich alles an. Denn diesen Stern fand ich iiirgendwie unter meinen Sachen... keine Ahnung wo der Herkam. 
Dann habe ich diese Karte gemacht und fand die soo nett, dass mich das Fieber gepackt hat. 

Für die linke und rechte Karten (und die folgenden habe ich mir einfahc Noten aus dem Internet genommen und auf Weiß bzw farbigem Papier (die Roten müsst ihr euch denken...) gedruckt und auch verbastelt...)




Ach, und diese waren ein spezieller Wunsch einer der Kolleginnen: Sie wollte die Sterne aus unserem (ich arbeite ja bei einer Tageszeitung) Zeitungspapier ;-) Da sie im Polizei-Ressort arbeitet, habe ich auch die passenden Geschichten benutzt ;-) gut dass man nicht mehr viel lesen kann.. hihi






Und das ist so ein Transparentes Origami-Papier mit aufgedruckten Schneeflocken 




Hier wieder das selbstgedruckte Notenpapier....




Und weil es irgendwann genug Karten waren, ich aber noch einen BERG von Sternen habe, dachte ich, das wird eben meine diesjährige Kekstüten-Deko :-) Und das sieht so aus:




So, ihr habts geschafft ;-) Das wars.... hoffentlich seht ihr jetzt keine Sterne ;-)

Lasst es euch gut gehen, bis morgen, eure 



3 Kommentare:

  1. Meeeegaschön, Birka! Und am tollsten sind die aus eurem Zeitungspapier :-)))) Ist so lustig, wenn da auf dem blauen Papier "Charlo..." und "Reinick...." steht! Ha! Ich LIEBE deine Sterne-Deko!!!

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Papier der 'eigenen' Zeitung find ich ja soo eine süße Idee, die sehen alle richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.