Katzen!

Hallo liebe Alle :-)

Ach ja, die heutige Karte.. was soll ich sagen.. die begann gaaanz simpel, nur mit Distress-Ink und gestempelten Katzen. Das fand ich zu nackig. Dann hab ich sie ausgemalt, auf Distress-Ink, deswegen nicht so liebvoll mit Verlauf. Dann fand ichs immer noch blöd und um es noch schlimmer zu machen hab ich diese tolle Strippe noch drangeknüppert.. tja... ich zeig sie euch nur, weil ich heut nix anderes zum Zeigen habe.. hihi... da müssen wir jetz alle durch....






Beschämte Grüße, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.