Hirschiges

Hallo....

jaaa, heut gibts noch mehr von den neuen Dani-Peuss-Weihnachtsstempeln :-) und hey, ich hab mich sogar an Designpapier gewagt ;-) hihi....

Schade, dass das Wort "frohe" nicht so lang ist wie "Weihnachten", dann wärs n bissl symmetrischer ;-)




Und hier nochmal diese Weihanchtsbäume aus dem Set....



Habt ein schönes Wochenende, alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Hallo Birka,
    dieses Set steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Toll, bei dir heute so schöne Ispirationen hierzu zu sehen.
    Besonders deine 1. Karte hat es mir angetan. Symmetrie hin oder her (bei der nächsten Karte könntest du ja noch ein paar "Oooos" mehr in das Wort stempeln, dann genügt es auch deinen Ansprüchen, hihi).
    Ich finde die Idee klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen