Task for Two Tuesday #87: Mit Faden

Hallo :-)

heute gibts wieder eine neue Task :-)
Ich muss zugeben, ich fand die Aufgabe dieses Mal ein bischen kniffelig und bin auch nicht soooo zufrieden mit meienr Karte....

Den Faden habe ich einfach als Wort aufgeklebt... mit Multi Medium Matte habe ich ein "Hallo" geschrieben und das Twine dann aufgeklebt...


Die Ecke links oben war leider anders geplant.. aber da ich mit den Nuvo Drops rumgesaut habe, musste ich da noch was abdecken ;-) hihi...


Sooo, wenn Ihr jetzt neugierig auf die Skizze seid und vorallem auf Biggis 1000 mal schönere Karte, dann hüpft doch mal rüber zum Task-Blog :-)

Viel Spaß und alles Liebe, eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.