Hasenschachtel

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich freu mich jetzt immer total wenn ich was pinkes poste, noch mehr als früher, denn jetzt passts so schön zu dem neuen Bloglogo, hihi ;-)

So, heute zeige ich euch eine kleine Nasch-Schachtel, die ich für die liebe Sonja gemacht habe. Die ist mit ihrer Familie eine Woche in Berlin und am Dienstag haben wir uns getroffen und das Standard-Berlin-Besuch-Programmg absolviert: Zeichencenter Ebeling, Stempelbar, Abends Kerstin (und Anni, normalerweise, die ist nur leider nicht da....). Dazu kamen später noch ihr Mann und ihre süße  Tochter hinzu, und für die gabs auch ein kleines Schenkli, mit dem gleichen Hasi ;-) Der Mann ging leer aus und ich schämte mich kurz ;-)




Freit euch, es ist Freitag ;-) hihi...
Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen