Es wird Pink :-)

Hallo :-)

Ach ja, jetzt ist es eeendlich soweit! Mir fiel letztens auf, dass ich so ein Pink-Fan bin, dass, naja, ich zum Geburtstag 1000 pinke Karten bekommen habe, ich mache selbst ständig pinke Karten und und und... da bemerkte ich plötzlich: mein Blog ist Türkis.. wie kann das sein???
Und nachdem ich jetzt für zwei Freunde einen neuen Blog-Header gebastelt habe war jetzt endlich mein Blog dran :-) Ich hoffe sooooo sehr es gefällt euch :-)
Leider hab ich den so verschwurbelt gebaut, dass noch nicht alles ent-türkist ist.. das Datums-Ding, was soooo viel Arbeit machte, hab ich noch nicht umgestellt (*edit: juhu, hat jeklappt!!*), den Pin-it-Button  (*edit: juhu, hat jeklappt!!*) und irgendwie funzt das mit den Social-Media-Buttons nicht... hüpf.. und Facebook und Youtube fehlt auch nicht.. geht halt nicht alles auf einmal.. aber morgen hab ich ja frei und Zeit zum friemeln :-)

Sooooo, und natürlich gibt es zur Einweihung dann heute auch pinke Karten :-)

Meine Freundin schleppt mir echt die süßesten Aufträge an :-) Einhorn-Einladungskarten? Hallo? Ich mein, was gibts leichteres? :-) Da konnte ich wieder mit diesen uuuuuuunglaublich tollen Novu Embelishment Mousse spielen... und wie man sieht wurde auch ein Junge eingeladen.. hihi.... ich muss dringend (übermorgen!) in die Stempelbar und diese Mousse in weiteren Farben (außer Pink und Rosa) kaufen ;-)








Weil die Karten außen ein bist nackig waren hab ich dafür innen noch den Regenbogen angebracht, der war eigentlich für außen geplant, aber ich konnte ihn irgendwie nirgends unterbringen....

Glitzerige Grüße, (haha, die Autokorrektur machte grad "glibbrige" Grüße...hihi)






1 Kommentar:

  1. Herrlich...die türkis-blog-tatsache...und das mit dem alles ändern ist immer frickelig...bin bei meinem auch noch nicht fertig.

    Sieht auf jeden Fall super aus!

    AntwortenLöschen