Task for Two Tuesday #88: ERINNERUNG Waldtiere

Hallo Ihr Süßen!

Jaja, ich weiß, die Aufgabe heißt "Waldtiere", Mehrzahl.. aber ach, ich liebe diese kleinen süßen Eicheln und fussy cutting und naja, da hab ich halt ein Häufchen gemacht ;-) entspricht ja irgendwie trotzdem der aktuellen Task-Skizze ;-)






Wenn ihr die Skizze und Biggis zauberhafte Karte bewundern wollt und vor allem MITMACHEN wollt, dann hoppelt mal rüber zu unserem Task-Blog :-)

Alles liebe, eure Eicha, ach nee.....

eure


1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig schön, liebe Birka! Dieses Meisterwerk hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt ;o))) Du hast es mit dem Fussy Cutting echt richtig drauf! Die Idee mit dem "auf der Nase balancieren" gefällt mir auch mega gut! Liebe Grüße und happy crafting, Deine Maike

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.