Wiebke & Dimple

Guten Morgen :-)

gestern hatte meine allerallerallerliebste Wiebke Geburtstag und ich habe ich diese Karte geschickt (unter anderem ;-) )
Ich MUSSTE einfach den Dimple benutzen.. kennt Ihr den? Dimple ist eigentlich der Hund meiner Eltern (also mein Bruder, hihi) Hier könnt Ihr ihn ja nochmal sehen...da war er noch ein Baby.. aber süß ist er immer noch

Und Wiebke hat dieses süßes Dimple-Freebie entworfen, welches ich ja von allen meinen lieben Bastel-Bändels zum Geburtstag bekam.. und da MUSSTE ich diesen Stempel einfach für ihre Geburtstagskarte benutzen. Und Dimple hat natürlich Torte und Geschenke für Wiebke ;-) hihi






HIER könnt Ihr übrigens den Dimple gratis herunterladen und auch noch all meine andere tollen Geburtstagsmotive) :-)

Startet fein in die Woche, bis morgen, wuff, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.