Taskfor Two Tuesday: #87 Erinnerung "mit Faden"

Guten Morgen Ihr Lieben...

heute wieder eine "ich hab mich gequält-"Karte für euch.. mein Gott, dieses Faden-Thema hat mich aber auch fertig gemacht.... ich glaub ich hab zu verkopft gedacht, ich meinte wohl, dass der Faden irgendwas besonderes machen soll.. ich hab tatsächlich eine halbe Stunde damit verbracht, ein Twine durch ein Nadelör zu quetschen, inkl. Einfädelhilfe die zerrissen ist und die ich mit dem Heißkleber reparierte....... und als ich den dann durch die Karte gefädelt habe fand ichs hässlich.... ich habs dann wütend zerschnippelt und aus den Resten diese Karte gemacht.. immerhin... grrr....
Ich hoffe, ihr habts leichter mit der aktuellen Task ;-)

Und ich habe das Nuvo-Mousse für mich entdeckt und bin VERLIEBT!!!! hach





Ich hoffe, ihr habt ein paar wundervolle Ideen ohne euch zu quälen ;-) Verlinken könnt Ihr eure Karten noch eine Woche lang auf dem Task-Blog :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen