Doppelte Party

Guten Morgen :-)

heute besuche ich meine Tante, die nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch quasi ihren Renteneintritt feiert. Zu den Blumen, die ich gleich noch besorge, und weil man ja sonst immer nicht recht weiß, was man schenken soll, habe ich beim Bummeln letztens diese leuchtende Flasche entdeckt. Ich dachte, das passt gut zu der vielen Freizeit die sie jetzt hat, vielleicht kann sie dann viel in ihrem Garten sitzen und faulenzen... dazu habe ich einen Flaschenanhänger gemacht und den Gruß, wegen des doppelten Anlasses, allgemein gehalten ;-) Aber passend zur Flasche....

Hoffentlich ist sie nicht böse, dass die Flasche schon leer ist ;-)






Genießt euer Wochenende,
alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.