Zwei kleine Affen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Kennt Ihr das? Manchmal habt Ihr eine nette Idee und am Ende sie die Karte irgendwie lahm aus.. und ihr wisst nicht warum? So geht mir hier... ich hab eine Vermutung.. ich wollte den Rahmen mit Foam aufkleben, aber dann hätte man zuviel Hintergrundfarbe durchblitzen sehen... und weils schon spät war hab ich nich alles nochmal zerpflückt und neu gemacht sondern so gelassen... Faulheit vs Schönheit... nun ja. Sooooo entstellt, dass ich sie euch nicht zeige, ist sie ja vielleicht auch nicht ;-)




Habt einen schönen Tag, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. wie süss! und clever gemacht, ich finds ganz toll, werd ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!! Love your placement of the dies!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.