Task for Two Tuesday #107: Colorpencils

Guten Morgen :-)

Na? habt Ihr mich vermisst?
Ach ja, ich hab grad so viele "Pflichtkarten" zu machen, dass an den Tagen dazwischen iiirgendwie ein bissl Ebbe ist hier auf dem Blog.. aber jetzt gehts wieder los, Tag für Tag, BÄM!

Heute mit einer neuen Task die für mich grad WIE gerufen kommt. Denn ich bin seit WOCHEN so verliebt in meine Buntstifte. Vielleicht liegts auch an der tollen neuen Tasche die ich dafür habe, keine Ahnung... ich hab schon fast den ganzen Bristol-Block leer gemalt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomm damit bessere Schattierungen hin. Die hellen Stellen bleiben heller, udn die dunklen Akzente werden nicht so riesig..... und vielleicht gehts in meinem neuen Video (kommenden Samstag) auch um Buntstifte ;-)

Jedenfalls war das auch die aktuelle Aufgabe bei der Task ;-)

Ich hab eine Wasserszene (getreu des Sketches) gemacht, mit den neuen Fisch-Stempeln von My Favorite Things....




Wenn Ihr neugierig seid, was dieliebe Biggi ge-colorpencilt hat, dann hüpft doch mal HIER hin, da könnt Ihr dann auch eure Kreationen verlinken..
Viel Freude dabei, alles liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.