Stempelküche-Challenge #98: Süße Früchtchen

Hallo hallo :-)

Ihr wisst ja, nach der Task, kommt die Stempelküche.

Heute wird's fruchtig....


Ich habe mal wieder dieses Set ausgekramt, was war es nur, ich glaub Concord 9th, und Anni hat es mir geschenkt und ich hab bisher kaum was damit gemacht... :-( meng.
Also habe ich die Gelegenheit genutzt und eine Früchtchen-Karte gemacht ;-)



Die wahnsinnig tollen Inspirationen der Stempelküche-Mädels findet Ihr HIER, viel Spaß beim stöbern und Mitmachen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.