Ein Umzug zurück

Guten Morgen :-)

Ach, letzter Tag vorm Urlaub, jipppiee..... aber ich bin sooooo müde, dass ich ernsthaft überlege mich nachher noch unter den Schreibtisch zu legen.. heimlich.. und ein Schläfchen zu machen... drückt mir die Daumen, dass ich nicht schnarche und mich niemand erwischt....

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen Freund gemacht habe, der endlich wieder in seine Wohnung kann, nachdem diese renoviert wurde.

Die Stempel sind von Create a smile und im Hintergrund habe ich noch ganz hell gestempelt die Häuser von My Favorite Things aus dem London-Set.. aber vielleicht merkt keiner, dass die Häuser gar nicht berlinerisch aussehen ;-)




Happy Freitag, (gääähn) eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.