Ach, ich habe doch letztens tatsächlich auf einem Campingplatz in den Hausregeln gelesen, dass man "drauf achten soll, mit seinem MC-oder CD-Player nicht zu laut zu sein" ;-) hihi...
Passend dazu habe ich diese Karte... werdet Ihr auch nervös? Bei dem rausgetrüseltem Band? Was für Panik man immer hatte, wenn die Lieblingskassette hakte.. man die Klappe öffnete, hoffte, der Schaden ist nicht so schlimm.. Bleistift lag immer bereit. Aber immerhin konnte man sich damals elbst helfen. Wenn heute das Handy einfriert oder die Musik-App abstürzt, tja, da hilft nur wütend in die Ecke werfen ;-)
Also gibts heute eine kleine Nostalgie-Karte.. eigentlich sogar zwei. Mit der ersten war ich nicht soooo zufrieden, also habe ich noch eine zweite Variante gemacht.
Die Sterne im Hintergrund sieht man allerdings kaum.. leider....
Irgendwie befürchte ich, so cool ich das Set auch finde, aber man wirds nicht so oft benutzen. Die Kassette ist so raumfüllend dass es irgendwie nicht sooo vielseitig sein könnte. So hab ich zB mit dem Süßigkeitenspender oder der Einhorn-Greifmaschine von LawnFawn auch nur eine Karte gemacht.. hmm, vielleicht hol ich die mal wieder hervor... heute ;-)
Hier habe ich mit Versafine auf schwarzem Cardstock gestempel, clear embosst, und dann mit Buntstiften coloriert.. aber, naja, echt nur so mau geworden....
Aber durch das clear embosste sieht das Band schön echt aus finde ich....
So, dann habt einen wundervollen Tag. Ich werd heute wieder Bastelmarathon machen.. hab ne laaange to-do-Liste ;-)
Alles Liebe, eure
Die türkise ist der HAMMER!!! Das schwarze Band zu embossen ist eine SUPER Idee, die ich dir sowas von nachmachen werde. Ich habe das Set nämlich auch und finde es super für Männerkarten, so richtig schön retro für unsere Generation ;-)
AntwortenLöschenDann mal ran an die Greifmaschine von Lawn Fawn (... die müsste ich auch mal wieder... die hab ich auch... Jugenderinnerungen!!! Wie romantisch, wenn man daraus einen Teddy gezogen bekam von irgendeinem pickligen Typen mit Milchbart!!!)