Schenklies für Biggi & Wiebke

Hallo Ihr Lieben :-)

Raaatet was ich heute mache :-)
Ihr wisst es nicht?
Biggi, Wiebke und ich, quasi wir Task-Girls, haben heute ein Dreier-Date in Berlin :-) Länger geplant und ich freu mich uuunglaublich.

Wahrscheinlich wird der Tag nicht sooo billig, man munkelt Stempelbar, Zeichencenter Ebeling und Modulor köööönnten auf dem Plan stehen ;-) hihi.. mal sehen.. oder wir verquatschen einfach den ganzen Tag ;-)

Jedenfalls habe ich für die beiden diese schnelle einfachen Schenklies gemacht (die Silhouette-Datei für Giottos findet Ihr im Menü unter "Für Dich")....

Leider lassen diese Verpackungen sich nie hübsch fotografieren.. ich habs trotzdem versucht ;-)




Den Spruch hab ich mal von Anni geschenk tbekommen. Macht zwar nicht viel Sinn, passt aber toll zu einem Berlin-Tag ;-)





Ja, und wenn die Mädels dann am frühen Abend wieder heim fahren hab ich sogar noch ein Date mit Anni. Ohne Schenkli ;-)

Habt Ihr auch einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Es gibt glaub ich kein Wort in eurem Slang, das ich so liebe wie "Flitzpiepe"! Und dann noch die süßen Äffchen... Zuckerschnucklig geworden! Einen schönen Tag dir ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.