Eier im Regen

Guten Mooorgen :-)

Heute ist Release-Tag bei Create a smile :-) juhuuuu! Und da gehts schon mit ganz großen Schritten auf Ostern zu.
Mit dem süßen Set "Eiersuche" habe ich diese Karte gemacht.  Und wenn ich gaaaanz ehrlich bin wollte ich nur den Hintergrund malen, bin aber an eins der noch feuchten Eier gekommen und die Farbe verlief.. tja, wegwerfen? Oder das Beste draus machen? ;-) Also hab ich die anderen Eier noch mit Absicht "versaut" und das passt dann wenigstens total authentisch zum Regenwetter ;-) hihi






Habt einen wunderschönen Freitag, das Wochenende ist nah ;-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.