Danke-Hühner

Guten Morgen :-)

Hier habe ich auch erst gedacht, das wird ne fixe Restekiste-Karte, aber dann passte das doch alles nicht zusammen und ich suchte Papier, stanzte, stempelte, ach, naja.. aber immerhin waren die kleinen Hühner schon fertig :-)

Jetzt fällt mir grad auf, wenn sie gelb sind, dann müssten es doch Küken sein, oder? Aber irgendwie sinds doch eher Hühner.. oder? Hmm.. Kann mich mal jemand aufklären?






Happy Donnerstag, und hey, ich hab morgen frei.. juuhuuu...

Alles Liebe, eure

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.