Stempelküche-Challenge #100 Hurra

Guten Morgen :-)

Auf die Task folgt imer die Stempelküche :-)

Hier ist die neue Aufgabe um einiges leichter. Sie lautet einfach nur:




Ich habe es einfach mal frei ins Englische übersetzt und so entstand diese Karte.

Ein wenig ärgere ich mich, dass ich Distress Oxide für den Hitnergrund genommen habe. In manchen Fällen sind die toll, aber hier hätte ich eignetlich lieber ein helleres, blasseres Blau haben wollen.. nurn ja, et is wie et is ;-)




Wenn Ihr eure Hurra-Werke auch verlinken wollt, dann einfach HIER entlang ;-)

Fröhliches Mitmachen, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.