Abtauchen

Hello :-)

Die liiieeebe Anni hatte letztes Wochenende Geburtstag, und wie schon im letzten Jahr habe ich ihr auch dieses Mal wieder eine Unterwasser-Karte gemacht... zum drei-mal-Aufklappen mit ganz viel Unterwasser-Tieren :-)

Wie man am ersten Foto sieht bleibt sie nur leider nicht von allein zugeklappt (deswegen der Finger...)

Und entschuldigt bitte die Bilderflut ;-)

Geht los:















So, ihr habts überlebt. 1000 Ansichten von nur einer Karte ;-) hihi, Blog gelesen, dabei gewesen...
Bevor ich noch mehr Unsinn rede: Machts gut, bis morgen ;-) eure


7 Kommentare:

  1. Hallo Birka,

    Jeden Tag geniesse ich von Ihre karten und Geschichte! Ich weiss nicht warom du nicht mehr kommentare bekommt, deine Karten und Projekten sind namlich SUPER schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen vielen Dank für diese lieben Worte! Wirklich! Das freut mich total. Und naja, ich weiß ja selbst dass man nicht immer kommentiert auch wenn einem die Sachen gefallen ;-)

      Löschen
  2. Die ist ja wunder-wunder-schön! Da steckt ja wirklich GANZ viel Liebe drin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich bezaubernd! Genauso wie die anderen Karten auf Ihrer Seite auch!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.