Mekka-Trip-Schenkli

Hallo hallo :-)

Heute ist das Mekka schon fast vorbei.. nur noch Frühstücken und dann gehts ab nach Hause...
Es war bestimmt grandios (ja, ich schreib den Post schon vor.. hihhi) und ich zeige euch die Tage noch, wie es war und natürlich die Beute...

Heute erstmal Schenklies Teil 1: Nämlich eine größere Variante meiner Mekka-Schenklies, die ich für meine Berliner Reisegesellschaft gemacht habe ;-) Ein kleines Snack-Pack sozusagen :-)

Mit den suuupersüßen Sugar-Pea-Waschbärchies ;-)

Und mal wieder Design-Papier. Ich benutz das ja, wie schon oft erwähnt, suuuperselten, aber kauf es natürlich trotzdem immer wieder. Und für solche Riesenschenklies, wenn man die KOMPLETTE Schneidefläche der Silhouette ausnutzen will, ist das 30x30-Designpapier ein Schatz ;-)

So, weil ich bei Schenklies ja immer nicht recht weiß wie ich sie am besten fotografieren soll, gibts jetzt wieder eine Bilderlfut ;-)









Und morgen zeige ich euch die Mekka-Schenklies in klein, dafür um einige mehr ;-) Und es gibt dann auch die Schnitt-Datei für Euch, wenn Ihr mögt ;-)


So, dann macht euch einen wundervollen Sonntag, meiner wird, trotz 5 Stunden Heimfahrt, sicher auch noch toll.. zu Hause wartet ein wenig Post auf mich und meine Freundin & ich gehen später noch was essen ;-)

Habt einen wundervollen Tag, alles alles Liebe, dicke Knutscher, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.