Erster Geburtstag

Guten Morgne Ihr Lieben :-)

So, meine Geburtstagswoche ist vorbei, ich hab am Wochenende mit ein paar Freunden einen netten Abend gehabt... gestern dann wurde es zum ersten Mal richtig kalt, regnete den ganzen Tag, ich hab zum ersten Mal nicht mehr auf dem Balkon sitzen können, musste Socken anziehen UND die Heizung anmachen, aber insgesamt mag ich solche Tage.. an denen man vor sich hintrödelt, das Wetter irgendwie melancholisch ist, und obwohl es keine gute Laune macht war es doch irgendwie kuschlig.. wisst Ihr, was ich meine?

Und heute hat mich das Leben wieder.. irgendwie..
Deswegen bin ich heute auch etwas später dran, mit dieser Karte für ein kleines Mädchen, welches ihren ersten Geburtstag gefeiert hat....




Ich hoffe Ihr verkraftet den Sommerabschied ohne Depression ;-) mumelt euch im Bastelzimmer ein und denkt schonmal an Weihnachten... hihi..

Einen wudnervollen Tag, eure


1 Kommentar:

  1. Okay, wow - super schön! Aber das rosa Papier ist doch sicher kein Aquarellpapier? Wie hast du das dann gemacht? Hoffe auf Auflösung dieses Rätsels und sende liebe Grüße aus Mannheim :)
    Nina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.